Archiv der Kategorie: Erwachsenenkurs

Adieu STAGEdepot!

Bis Ende Jahr wird das STAGEdepot beim Hauptbahnhof im ehemaligen Feldschlösschen-Depot geräumt.
Hier wird bald das Computermuseum ENTER von Felix Kunz neu eröffnen. Dieser hat das Areal dieses Jahr erworben.
Ich wünsche ihm hierfür einen guten Start!

Ich persönlich bin froh um Helfer/-innen. Seit heute wird geräumt. Wenn mir jemand nur ein bis zwei Stunden Hand bieten kann, bin ich schon sehr glücklich.

Die STAGE-Kurse werden bis auf weiteres ausgesetzt. Der neue Ort konnte nicht bezogen werden und ich selber gönne mir nach hartnäckiger Krankheit eine Erholungspause.

Ich danke für die Leidenschaft und das grosse Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde und wünsche allen frohe Festtage und einen guten Start ins 2011.

Beatley

Kursinhalte 2010/1

Programm für nächstes Halbjahr:

– Improvisation und Theatersport
– Einüben von selber aus Improvisation heraus entwickelten Szenen („Best of“)
– Spielerisches Einüben von Theatertechniken

Ziel: Theatersportaufführung vor den Sommerferien – neu mit 2 Teams (also richtig ;-)) sowie Präsentation der eigenen Kurzszenen.